Dogsboard.de | Hundeforum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Forum Foto-Wettbewerb Partner Impressum

Dogsboard.de | Hundeforum » Themen rund um den Hund » Urlaub mit dem Hund » Hundesitting » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Hundesitting
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
alishalein alishalein ist weiblich
Grünschnabel

images/avatars/avatar-154.jpg

Herkunft: Deutschland

Level: 12 [?]
Erfahrungspunkte: 2.843
Nächster Level: 2.912

69 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Hundesitting Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu...ich biete Hundesitting an. Ob in den Ferien, am Wochenende oder wenn euer Hund Vormittags alleine bleiben kann, auch wärend der Schulzeit.

Ich habe schon sehr viele Hunde zur Pflege gehabt. Unsere Hundschul-Lehrerin hat uns auch schon weiter empfohlen, wenn sie zu der Zeit schon einen Pflegi hat.

Im September mache ich mit Alisha auch den Hundeführerschein. Sie versteht sich mit fast allen Hundefreunden.

Also wenn jmd aus meiner Nähe kommt, könnt ihr euch gerne bei mir melden.
27.07.2010 12:50 alishalein ist offline E-Mail an alishalein senden Homepage von alishalein Beiträge von alishalein suchen Nehmen Sie alishalein in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von alishalein anzeigen
Isabell Isabell ist weiblich
Tripel-As

images/avatars/avatar-147.jpg

Herkunft: Berlin

Level: 19 [?]
Erfahrungspunkte: 17.517
Nächster Level: 22.851

5.334 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was heißt denn Nähe? Wo wohnst du? Hast du vielleicht ne HP?

Viele liebe Grüße von Gino, Jason und Isa!
29.07.2010 21:17 Isabell ist offline E-Mail an Isabell senden Homepage von Isabell Beiträge von Isabell suchen Nehmen Sie Isabell in Ihre Freundesliste auf
Kenny Kenny ist weiblich
Administrator

images/avatars/avatar-146.jpg

Herkunft: Berlin-Neukölln

Level: 42 [?]
Erfahrungspunkte: 2.536.980
Nächster Level: 3.025.107

488.127 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Isabell
Was heißt denn Nähe? Wo wohnst du? Hast du vielleicht ne HP?

Schau mal in ihr Profil. zwinker

30.07.2010 10:30 Kenny ist offline E-Mail an Kenny senden Beiträge von Kenny suchen Nehmen Sie Kenny in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Kenny anzeigen
Tripel-As

So, HP gefunden, aber den Wohnort noch net...

Also, für mich kommt´s eh net in Frage, eher allgemein! zwinker

31.07.2010 14:16 Isabell ist offline E-Mail an Isabell senden Homepage von Isabell Beiträge von Isabell suchen Nehmen Sie Isabell in Ihre Freundesliste auf
Kenny Kenny ist weiblich
Administrator

Schau mal hier, ich glaube, sie wohnt da in der Nähe, wenn sie dort eine Hunderunde zusammenstellen will : Hunderunde

31.07.2010 14:40 Kenny ist offline E-Mail an Kenny senden Beiträge von Kenny suchen Nehmen Sie Kenny in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Kenny anzeigen
Tripel-As

weia

31.07.2010 14:45 Isabell ist offline E-Mail an Isabell senden Homepage von Isabell Beiträge von Isabell suchen Nehmen Sie Isabell in Ihre Freundesliste auf
Kenny Kenny ist weiblich
Administrator

Zitat:
Original von Isabell
weia

Macht doch nix, mir isses auch eben erst eingefallen. Ich war mir nicht sicher, welche Userin die Hunderunde eingestellt hatte.großes Grinsen

31.07.2010 14:58 Kenny ist offline E-Mail an Kenny senden Beiträge von Kenny suchen Nehmen Sie Kenny in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Kenny anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Dogsboard.de | Hundeforum » Themen rund um den Hund » Urlaub mit dem Hund » Hundesitting

Fast-Index

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH